Taekwon-Do Schule
Ichenhausen

Reinhold Fixle, 8. DAN



Galerie

Vorführung auf dem Stadtfest Ichenhausen am 20.07.2019

 

 

 

 



Vorführung auf der Leistungsschau in Ichenhausen am 05.05.2019


Die Töchter von Reinhold Fixle Sophia, Tatjana und Marina (v.l.) 

mit einer Musikhyong zu Beethovens 5. Sinfonie



 Schulleiter- und Schwarzgurtlehrgang am 19.01.2019 in der TKD-Schule Ichenhausen


 

 

Städteturnier am 10.11.2018


 


Vorführung auf dem Stadtfest Ichenhausen am 14.07.2018



April 1977:  Reinhold Fixle mit einem Yop chagi aus der Yu sin HYONG in der Güssenhalle Leipheim













Anlässlich seines 50-jährigen Taekwon-Do Jubiläums veranstaltete Reinhold Fixle am 28.04.2018 in Wettenhausen einen Lehrgang für seine Schüler/innen und Schulleiter/innen. Als Ehrengäste waren sein erster Lehrer Jakob Beck und einer seiner ersten Schüler Oskar Schorer geladen. Es war ein gelungener und bewegender Tag.

 




Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums meines ersten Lehrers Jakob Beck, waren wir am 17.03.2018 in der Dreifachturnhalle in Burgau. Zu Ehren Jakob Becks waren über 300 aktive Kampfsportler aus Tschechien, Slowakei, Schweiz, Österreich und Deutschland anwesend.

Fotos vom Lehrgang:





 

 

 

 

Oskar Schorer (89 Jahre), Jakob Beck (86 Jahre) und Reinhold Fixle (66 Jahre)


 





Wir gratulieren:

Julian Bestler und Sophia Fixle zum 2. DAN,

Jennifer Kvint und Michael Frey zum 1. DAN,

Mia und Cindy Heim zum 3. Kup (von li. nach re.)




Taekwon-Do-Lehrgang in Wettenhausen am 10. und 11.02.2018

unter der Leitung von R. Fixle, 8. DAN


   



Kindertraining


 



Städteturnier Ichenhausen 2017